Die algorithmische Person : Netzkonzerne verändern nicht nur die Art, wie wir kommunizieren, sondern unsere Werteordnung. Sie schränken Grundrechte ein, ohne zu fragen. Dem darf die Politik nicht tatenlos zusehen
Veröffentlicht in: | Frankfurter Allgemeine Zeitung (2016)124, S. Seite 13 : Illustration |
---|---|
VerfasserIn: | DiFabio, Udo (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2016
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Frankfurter Allgemeine Zeitung |
Ähnliche Einträge
-
An Aesthesia of Networks : Conjunctive Experience in Art and Technology
von: Munster, Anna
Veröffentlicht: (2013) -
Hidden patterns : visualizing networks at BarabásiLab
Veröffentlicht: (2020) -
Netzwerke
von: Holzer, Boris
Veröffentlicht: (2006) -
Die Sozialität der Solitären : Gruppen und Netzwerke in der Bildenden Kunst
von: Thurn, Hans Peter
Veröffentlicht: (1991) -
Leben in der Kältezone : Als es mit iher Kunst bergab ging, erfand die kreative Klasse den Begriff der "Postmoderne" ; Heute hat die Kultur einen neuen Helden ; Den Netzwerker
von: Grojs, Boris
Veröffentlicht: (2012)