Menschenliebe und Kommerz : wie detusche Konzerne Kunst und Kultur fördern : die Vorbehalte gegen das Geld der Unternehmen sind groß - sowohl unter den Kreativen als auch im Publikum
Veröffentlicht in: | SZ 5.4.2006 (2006) |
---|---|
VerfasserIn: | Dostert, Elisabeth (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2006
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
SZ 5.4.2006 |
Ähnliche Einträge
-
Virgil's Mincio River : "Virgil's Mincio", a landscape design project by architects Diego Cisi and Stefano Gorni Silvestrini, is situated within Mincio Regional Park, close to the Northern Italian city of Mantua.
von: Pastò, Flavia
Veröffentlicht: (2014) -
Kulturelle Kreativität fördern : die BMW Group feiert 50 Jahre internationales Kulturengagement
Veröffentlicht: (2022) -
Diese Schachteln sind ein Gedicht : Zauberhaftes Projekt: Die Wunderboxen im Lyrik Kabinett
von: Kraft, Katja
Veröffentlicht: (2021) -
Ich dachte, Bombem seien explodiert : Der Manager verarbeitete ein traumatisches Erlebnis durch Schreiben
von: Mangold, Ijoma, et al.
Veröffentlicht: (2020) -
Über Epochen denken : der Kulturwissenschaftler Thomas Girst hält mit seinem neuen Buch "Alle Zeit der Welt" ein Plädoyer für Innehalten und Langfristkigkeit
von: Naumann, Lena
Veröffentlicht: (2019)