Vom theatrum sacrum bis toontown : Spielweiten partizipativer Strategien - Künstlerische Interventionen, die auf Teilhabe und Involvierung des Publikums setzen, sind keineswegs eine Erfindung der Nachkriegsmoderne : Erste groß angelegte Partizipationesunternehmungen der Neuzeit datieren in die Zeit der Gegenreformation - und ihre Filationen reichen bis in die Gegenwart / von Christoph Asendorf
Veröffentlicht in: | Kunstforum 240(2016)S. Seite 66-77 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2016
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunstforum |
LEADER | 00788naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0015309 | ||
008 | 160830s2016 gw ger d | ||
005 | 20241122152321.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a Westraum Parterre | ||
100 | 1 | |a Asendorf, Christoph |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Vom theatrum sacrum bis toontown |b Spielweiten partizipativer Strategien - Künstlerische Interventionen, die auf Teilhabe und Involvierung des Publikums setzen, sind keineswegs eine Erfindung der Nachkriegsmoderne : Erste groß angelegte Partizipationesunternehmungen der Neuzeit datieren in die Zeit der Gegenreformation - und ihre Filationen reichen bis in die Gegenwart |c von Christoph Asendorf |
264 | 1 | |c 2016 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Kunstforum |w z00010 |g 240(2016)S. Seite 66-77 : Illustrationen |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
099 | 1 | |a 20160830 |