Pofalla, B. (2016). Zurück zum Beton: Die brasilianische Gesellschaft ist gespalten wie nie - aber die 32. Biennale von Sao Paulo schafft die Balance zwischen Kunst und Tagespolitik / von Boris Pofalla. Monopol.
शिकागो शैली (17वां संस्करण) प्रशस्ति पत्रPofalla, Boris. "Zurück Zum Beton: Die Brasilianische Gesellschaft Ist Gespalten Wie Nie - Aber Die 32. Biennale Von Sao Paulo Schafft Die Balance Zwischen Kunst Und Tagespolitik / Von Boris Pofalla." Monopol 2016.
एमएलए (8वां संस्करण) प्रशस्ति पत्रPofalla, Boris. "Zurück Zum Beton: Die Brasilianische Gesellschaft Ist Gespalten Wie Nie - Aber Die 32. Biennale Von Sao Paulo Schafft Die Balance Zwischen Kunst Und Tagespolitik / Von Boris Pofalla." Monopol, 2016.
चेतावनी: ये उद्धरण हमेशा 100% सटीक नहीं हो सकते हैं.