Ullrich, W. (2016). Information statt Emotion: Die Werbung war schon einmal innovativer und gefühlsbetonter : Statt prägnanter Bilder nethalten Anzeigen heute wieder verstärkt Texte - schade! : Ullrichs Bildseminar Folge 57. Art.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Ullrich, Wolfgang. "Information Statt Emotion: Die Werbung War Schon Einmal Innovativer Und Gefühlsbetonter : Statt Prägnanter Bilder Nethalten Anzeigen Heute Wieder Verstärkt Texte - Schade! : Ullrichs Bildseminar Folge 57." Art 2016.
MLA-Zitierstil (8. Ausg.)Ullrich, Wolfgang. "Information Statt Emotion: Die Werbung War Schon Einmal Innovativer Und Gefühlsbetonter : Statt Prägnanter Bilder Nethalten Anzeigen Heute Wieder Verstärkt Texte - Schade! : Ullrichs Bildseminar Folge 57." Art, 2016.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.