Information statt Emotion : die Werbung war schon einmal innovativer und gefühlsbetonter : Statt prägnanter Bilder nethalten Anzeigen heute wieder verstärkt Texte - schade! : Ullrichs Bildseminar Folge 57

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Art (2016)11, S. Seite 76-77 : Illustrationen
VerfasserIn: Ullrich, Wolfgang (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2016
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Art
LEADER 00676naa a22001931c 4500
001 v0015974
008 161021s2016 gw ger d
005 20241220173914.0
041 |a ger 
090 |a MAG ZS Art 2016 
100 1 |a Ullrich, Wolfgang  |4 aut 
245 1 0 |a Information statt Emotion  |b die Werbung war schon einmal innovativer und gefühlsbetonter : Statt prägnanter Bilder nethalten Anzeigen heute wieder verstärkt Texte - schade! : Ullrichs Bildseminar Folge 57 
264 1 |c 2016 
773 0 8 |i In  |t Art  |w z00002  |g (2016)11, S. Seite 76-77 : Illustrationen 
500 |a MAG ZS Art 2016 
591 0 |a MAG ZS Art 2016 
655 4 |a Aufsatz 
689 |s Werbung 
099 1 |a 20161021