Information statt Emotion : die Werbung war schon einmal innovativer und gefühlsbetonter : Statt prägnanter Bilder nethalten Anzeigen heute wieder verstärkt Texte - schade! : Ullrichs Bildseminar Folge 57
Veröffentlicht in: | Art (2016)11, S. Seite 76-77 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Ullrich, Wolfgang (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2016
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Art |
Ähnliche Einträge
-
Werbung in Deutschland : 1945 - 1965 ; die Nachkriegszeit im Spiegel ihrer Anzeigen
von: Kriegeskorte, Michael
Veröffentlicht: (1992) -
Werbung : eine Einführung
von: Schweiger, Günter, et al.
Veröffentlicht: (1989) -
Laufen statt saufen : heute sind Künstler Vorzeigefiguren der Leistungsgesellschaft
von: Reichert, Kolja
Veröffentlicht: (2016) -
Art meets Ads : Kunst trifft Werbung in der Ausstellung "Avantgarde & Kampagne"
Veröffentlicht: (1993) -
Digitale Restaurierung : Im Internet werden auf etlichen Sites Werke digital in vermeintliche frühere Zustände zurückversetzt. die Ergebnisse der Hobbyforschung könnten nützlich sein : Ullrichs Bildseminar Folge 58
von: Ullrich, Wolfgang
Veröffentlicht: (2016)