Nach welchem Bild bilden wir? : eine philosophische Bildbetrachtung zu Platons Höhlengleichnis und Albert Camus' der Mythos von Sisyphos
Veröffentlicht in: | Bild und Bildung : Praxis, Reflexion, Wissen im Kontext von Kunst und Medien (2014)S. Seite 41-56 |
---|---|
VerfasserIn: | Hutfkötz, Karin (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2014
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Bild und Bildung : Praxis, Reflexion, Wissen im Kontext von Kunst und Medien |
Ähnliche Einträge
-
Bild als Text - Bild als Werkzeug
von: Billmayer, Franz
Veröffentlicht: (2014) -
Welches Bild? : Flanieren auf ungesichertem Terrain
von: Graupner, Stefan
Veröffentlicht: (2014) -
Mit dem Bild zum Bild : Iconic Concept Mapping als ästhetisch-praktisches Verfahren der Werkinterpreation im Kunstunterricht
von: Penzel, Joachim
Veröffentlicht: (2014) -
Bild-Szenografien : über Fallstricke und Voraussetzungsbedingungen der Werkbegegnung am Beispiel des Madrider Selbstbildnisses von albrecht Dürer
von: Zumbansen, Lars
Veröffentlicht: (2014) -
Bild und Bildung : Praxis, Reflexion, Wissen im Kontext von Kunst und Medien
Veröffentlicht: (2014)