Demonstrationsräume als Medium und Produkt komplexer kunstpädagogischer Aktivitäten
Veröffentlicht in: | Bild und Bildung : Praxis, Reflexion, Wissen im Kontext von Kunst und Medien (2014)S. Seite 331-342 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Schulz, Frank (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2014
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Bild und Bildung : Praxis, Reflexion, Wissen im Kontext von Kunst und Medien |
Ähnliche Einträge
-
"Best Friends" : ein Schlaglicht kunstpädagogischer Arbeit aus einer deutschen Mittelstadt
von: Leffler, Hans Jürgen
Veröffentlicht: (2014) -
Diagramme als Ungeheuer - Diagramme als Bilder - bilder als Diagramme
von: Schuster, Uli
Veröffentlicht: (2014) -
Bild als Text - Bild als Werkzeug
von: Billmayer, Franz
Veröffentlicht: (2014) -
Fotografie als Koexistenz : Zum Blick der Kunstpädagogik auf Theorie und Praxis des Bildes
von: Krautz, Jochen
Veröffentlicht: (2014) -
Immersion als Katalysator in Lernprozessen
von: Preuss, Rudolf
Veröffentlicht: (2014)