Mit dem Bild zum Bild : Iconic Concept Mapping als ästhetisch-praktisches Verfahren der Werkinterpreation im Kunstunterricht
Veröffentlicht in: | Bild und Bildung : Praxis, Reflexion, Wissen im Kontext von Kunst und Medien (2014)S. Seite 647-654 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Penzel, Joachim (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2014
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Bild und Bildung : Praxis, Reflexion, Wissen im Kontext von Kunst und Medien |
Ähnliche Einträge
-
Bild als Text - Bild als Werkzeug
von: Billmayer, Franz
Veröffentlicht: (2014) -
Wo entsteht die Bildung beim Bild? : Metakognition und Kunstunterricht
von: Wagner, Ernst
Veröffentlicht: (2014) -
Welches Bild? : Flanieren auf ungesichertem Terrain
von: Graupner, Stefan
Veröffentlicht: (2014) -
Mach Dir ein Bild! : Kulturell-ästhetische Bildung zwischen Ich und Welt
von: Zacharias, Wolfgang
Veröffentlicht: (2014) -
Das Bild als Kunst zwischen ästhetischer und künstlerischer Bildung
von: Regel, Günther
Veröffentlicht: (2014)