Vereinheitlichung, Verflechtung, Verkauf : Bildagenturen in der Gegenwart : das globalisierte Geschäft mit Fotografie im digitalen Zeitalter
Publicado no: | Fotogeschichte 36(2016)142, S. Seite 55-63 : Illustrationen |
---|---|
Autor principal: | Runge, Evelyn (Autor) |
Formato: | Atigo |
Idioma: | German |
Publicado em: |
2016
|
Assuntos: | |
Itens Relacionados: | In:
Fotogeschichte |
Registros relacionados
-
Natur und Nationale Identität in der Isländischen Fotografie : das Beispiel Ragnar Axelsson
por: Glasenapp, Jörn
Publicado em: (2016) -
Fotografie und Psychologie : Vorbemerkungen zu einer Bildmediengeschichte der psychologischen Wissenschaften
por: Keller, David, et al.
Publicado em: (2016) -
Strukturen des Bildertransports : Fotoagenturen im Deutschen Kaiserreich und in der Weimarer Republik
por: Weise, Bernd
Publicado em: (2016) -
Blick über die Landschaft : zur Migration eines Bildtopos im Kontext der Apartheid
por: Jörder, Katharina
Publicado em: (2016) -
Krieg gegen die Traurigkeit : die Spanienreisen der Magnum-Fotografin Inge Morath im Jahr 1954
por: Draskovits, Pia
Publicado em: (2016)