Vereinheitlichung, Verflechtung, Verkauf : Bildagenturen in der Gegenwart : das globalisierte Geschäft mit Fotografie im digitalen Zeitalter
الحاوية / القاعدة: | Fotogeschichte 36(2016)142, S. Seite 55-63 : Illustrationen |
---|---|
المؤلف الرئيسي: | Runge, Evelyn (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
منشور في: |
2016
|
الموضوعات: | |
مواد ذات صلة: | In:
Fotogeschichte |
مواد مشابهة
-
Natur und Nationale Identität in der Isländischen Fotografie : das Beispiel Ragnar Axelsson
بواسطة: Glasenapp, Jörn
منشور في: (2016) -
Fotografie und Psychologie : Vorbemerkungen zu einer Bildmediengeschichte der psychologischen Wissenschaften
بواسطة: Keller, David, وآخرون
منشور في: (2016) -
Strukturen des Bildertransports : Fotoagenturen im Deutschen Kaiserreich und in der Weimarer Republik
بواسطة: Weise, Bernd
منشور في: (2016) -
Blick über die Landschaft : zur Migration eines Bildtopos im Kontext der Apartheid
بواسطة: Jörder, Katharina
منشور في: (2016) -
Krieg gegen die Traurigkeit : die Spanienreisen der Magnum-Fotografin Inge Morath im Jahr 1954
بواسطة: Draskovits, Pia
منشور في: (2016)