Vereinheitlichung, Verflechtung, Verkauf : Bildagenturen in der Gegenwart : das globalisierte Geschäft mit Fotografie im digitalen Zeitalter
發表在: | Fotogeschichte 36(2016)142, S. Seite 55-63 : Illustrationen |
---|---|
主要作者: | Runge, Evelyn (VerfasserIn) |
格式: | Aufsatz in Zeitschrift |
語言: | German |
出版: |
2016
|
主題: | |
相關項目: | In:
Fotogeschichte |
相似書籍
-
Natur und Nationale Identität in der Isländischen Fotografie : das Beispiel Ragnar Axelsson
由: Glasenapp, Jörn
出版: (2016) -
Fotografie und Psychologie : Vorbemerkungen zu einer Bildmediengeschichte der psychologischen Wissenschaften
由: Keller, David, et al.
出版: (2016) -
Strukturen des Bildertransports : Fotoagenturen im Deutschen Kaiserreich und in der Weimarer Republik
由: Weise, Bernd
出版: (2016) -
Blick über die Landschaft : zur Migration eines Bildtopos im Kontext der Apartheid
由: Jörder, Katharina
出版: (2016) -
Krieg gegen die Traurigkeit : die Spanienreisen der Magnum-Fotografin Inge Morath im Jahr 1954
由: Draskovits, Pia
出版: (2016)