Interkultur im Feld der künstlerischen Schulfächer : wie positioniert sich das Fach Musik?
Veröffentlicht in: | Bildwelten remixed : Transkultur, Globalität, Diversity in kunstpädagogischen Feldern (2013)S. Seite 173-178 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2013
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Bildwelten remixed : Transkultur, Globalität, Diversity in kunstpädagogischen Feldern |
LEADER | 00533naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0017915 | ||
008 | 170210s2013 gw ger d | ||
005 | 20250110191531.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a L 740 Trans | ||
100 | 1 | |a Vogels, Raimund |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Interkultur im Feld der künstlerischen Schulfächer |b wie positioniert sich das Fach Musik? |
264 | 1 | |c 2013 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Bildwelten remixed : Transkultur, Globalität, Diversity in kunstpädagogischen Feldern |w x033424 |g (2013)S. Seite 173-178 |
099 | 1 | |a 20170210 |