Interkultur im Feld der künstlerischen Schulfächer : wie positioniert sich das Fach Musik?
Veröffentlicht in: | Bildwelten remixed : Transkultur, Globalität, Diversity in kunstpädagogischen Feldern (2013)S. Seite 173-178 |
---|---|
VerfasserIn: | Vogels, Raimund (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2013
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Bildwelten remixed : Transkultur, Globalität, Diversity in kunstpädagogischen Feldern |
Ähnliche Einträge
-
Interkultur neue verhäkelt : Transkulturelle Perspektiven der Multicultural Art Education
von: Dorner, Birgit
Veröffentlicht: (2013) -
Nürnberg-Paper 2013 : Interkultur - Globalität - Diversity : Leitlinien und Handlungsempfehlungen für eine transkulturelle Kunstpädagogik
von: Lutz-Sterzenbach, Barbara, et al.
Veröffentlicht: (2013) -
Kunstpädagogik heute ist Kunstpädagogik im Zeitalter der Globalisierung
von: Wagner, Ernst
Veröffentlicht: (2013) -
Nonverbale Kommunikation im Museum
von: Czech, Alfred, et al.
Veröffentlicht: (2013) -
Fremdheit loswerden - das Fremde wieder erzeugen : zur Gestaltung von Zugehörigkeiten im Remix jugendlicher Lebenswelten
von: Schnurr, Ansgar
Veröffentlicht: (2013)