Museen für alle! : interkulturelle Aufgaben und Angebote der Museumspädagogik am Beispiel des Kunst- und Kultur-pädagogischen Zentrum s der Museen in Nürnberg (KPZ)
الحاوية / القاعدة: | Bildwelten remixed : Transkultur, Globalität, Diversity in kunstpädagogischen Feldern (2013)S. Seite 195-200 : Illustrationen |
---|---|
المؤلفون الرئيسيون: | Brehm, Thomas (مؤلف), Mack-Andrick, Jessica (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
منشور في: |
2013
|
الموضوعات: | |
مواد ذات صلة: | In:
Bildwelten remixed : Transkultur, Globalität, Diversity in kunstpädagogischen Feldern |
مواد مشابهة
-
Kunstunterricht auf dem Boden der Tatsachen : interkulturelle Projektarbeit in Konfronataion mit der Normalität hybrider Südstadtkultur in Nürnberg
بواسطة: Kabutke, Doris
منشور في: (2013) -
Bildung, Kultur und die Mehrdimensionalität Kollektiver Zugehörigkeiten
بواسطة: Nohl, Arnd-Michael
منشور في: (2013) -
Nürnberg-Paper 2013 : Interkultur - Globalität - Diversity : Leitlinien und Handlungsempfehlungen für eine transkulturelle Kunstpädagogik
بواسطة: Lutz-Sterzenbach, Barbara, وآخرون
منشور في: (2013) -
Migration, Globalisierung und Lokalisierung - Positionierungen innerhalb der Künste : Ergebnisse aus dem 1. InterKulturBarometer
بواسطة: Keuchel, Susanne
منشور في: (2013) -
Orientierungshilfen für eine inter-kulturpädagogische Praxis
بواسطة: Witte, Rolf
منشور في: (2013)