Zeichnen und (Medien-)Bilder als zentrale Inhalte des Kunstunterrichts

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Aktuelle Positionen der Kunstdidaktik : Kunstpädagogik, Medialer Wandel, Bild, Designdidaktik, Geschichte der Didaktik, Kunstunterricht ; Beiträge zu einem Studientag am 12. Juni 2015 (2016)S. Seite 107-128 : Illustrationen
VerfasserIn: Höpel, Ingrid (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2016
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Aktuelle Positionen der Kunstdidaktik : Kunstpädagogik, Medialer Wandel, Bild, Designdidaktik, Geschichte der Didaktik, Kunstunterricht ; Beiträge zu einem Studientag am 12. Juni 2015
LEADER 00626naa a22001571c 4500
001 v0017929
008 170210s2016 gw ger d
005 20241220190732.0
041 |a ger 
090 |a L 110 2015 
100 1 |a Höpel, Ingrid  |4 aut 
245 1 0 |a Zeichnen und (Medien-)Bilder als zentrale Inhalte des Kunstunterrichts 
264 1 |c 2016 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t Aktuelle Positionen der Kunstdidaktik : Kunstpädagogik, Medialer Wandel, Bild, Designdidaktik, Geschichte der Didaktik, Kunstunterricht ; Beiträge zu einem Studientag am 12. Juni 2015  |w b6448854  |g (2016)S. Seite 107-128 : Illustrationen 
099 1 |a 20170210