Zeichnen und (Medien-)Bilder als zentrale Inhalte des Kunstunterrichts
Veröffentlicht in: | Aktuelle Positionen der Kunstdidaktik : Kunstpädagogik, Medialer Wandel, Bild, Designdidaktik, Geschichte der Didaktik, Kunstunterricht ; Beiträge zu einem Studientag am 12. Juni 2015 (2016)S. Seite 107-128 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Höpel, Ingrid (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2016
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Aktuelle Positionen der Kunstdidaktik : Kunstpädagogik, Medialer Wandel, Bild, Designdidaktik, Geschichte der Didaktik, Kunstunterricht ; Beiträge zu einem Studientag am 12. Juni 2015 |
Ähnliche Einträge
-
Wie wir lernen, uns Bilder zu machen : zu den Grundlagen der Kunstpädagogik
von: Sowa, Hubert
Veröffentlicht: (2016) -
Kunst als Dialogprozess : Warum muss das Schulfach Kunst um seinen Stellenwert im Bildungssystem moderner Gesellschaften kämpfen?
von: Buether, Axel
Veröffentlicht: (2016) -
Aktuelle Positionen der Kunstdidaktik : Kunstpädagogik, Medialer Wandel, Bild, Designdidaktik, Geschichte der Didaktik, Kunstunterricht ; Beiträge zu einem Studientag am 12. Juni 2015
Veröffentlicht: (2016) -
Kunstdidaktik im Spannungsfeld von universitärer Theorie und schulischer Praxis : am Beispiel eines Unterrichtsvorhabens zum Animationsfilm
von: Rückert, Friederike
Veröffentlicht: (2016) -
Mediale Übersetzungen : Kunstpädagogik und digitaler Wandel
von: Burkhardt, Sara
Veröffentlicht: (2016)