APA (7. basım) Alıntı

Buether, A. (2016). Kunst als Dialogprozess: Warum muss das Schulfach Kunst um seinen Stellenwert im Bildungssystem moderner Gesellschaften kämpfen? Aktuelle Positionen der Kunstdidaktik : Kunstpädagogik, Medialer Wandel, Bild, Designdidaktik, Geschichte der Didaktik, Kunstunterricht ; Beiträge zu einem Studientag am 12. Juni 2015.

Chicago Style (17. basım) Atıf

Buether, Axel. "Kunst Als Dialogprozess: Warum Muss Das Schulfach Kunst Um Seinen Stellenwert Im Bildungssystem Moderner Gesellschaften Kämpfen?" Aktuelle Positionen Der Kunstdidaktik : Kunstpädagogik, Medialer Wandel, Bild, Designdidaktik, Geschichte Der Didaktik, Kunstunterricht ; Beiträge Zu Einem Studientag Am 12. Juni 2015 2016.

MLA (8th ed.) Atıf

Buether, Axel. "Kunst Als Dialogprozess: Warum Muss Das Schulfach Kunst Um Seinen Stellenwert Im Bildungssystem Moderner Gesellschaften Kämpfen?" Aktuelle Positionen Der Kunstdidaktik : Kunstpädagogik, Medialer Wandel, Bild, Designdidaktik, Geschichte Der Didaktik, Kunstunterricht ; Beiträge Zu Einem Studientag Am 12. Juni 2015, 2016.

Uyarı: Bu alıntı herzaman %100 doğru olmayabilir..