Kunst als Dialogprozess : Warum muss das Schulfach Kunst um seinen Stellenwert im Bildungssystem moderner Gesellschaften kämpfen?
Veröffentlicht in: | Aktuelle Positionen der Kunstdidaktik : Kunstpädagogik, Medialer Wandel, Bild, Designdidaktik, Geschichte der Didaktik, Kunstunterricht ; Beiträge zu einem Studientag am 12. Juni 2015 (2016)S. Seite 143-160 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2016
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Aktuelle Positionen der Kunstdidaktik : Kunstpädagogik, Medialer Wandel, Bild, Designdidaktik, Geschichte der Didaktik, Kunstunterricht ; Beiträge zu einem Studientag am 12. Juni 2015 |
LEADER | 00667naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0017931 | ||
008 | 170210s2016 gw ger d | ||
005 | 20250110191531.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a L 110 2015 | ||
100 | 1 | |a Buether, Axel |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Kunst als Dialogprozess |b Warum muss das Schulfach Kunst um seinen Stellenwert im Bildungssystem moderner Gesellschaften kämpfen? |
264 | 1 | |c 2016 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Aktuelle Positionen der Kunstdidaktik : Kunstpädagogik, Medialer Wandel, Bild, Designdidaktik, Geschichte der Didaktik, Kunstunterricht ; Beiträge zu einem Studientag am 12. Juni 2015 |w b6448854 |g (2016)S. Seite 143-160 |
099 | 1 | |a 20170210 |