Kunst als Dialogprozess : Warum muss das Schulfach Kunst um seinen Stellenwert im Bildungssystem moderner Gesellschaften kämpfen?

Λεπτομέρειες βιβλιογραφικής εγγραφής
Τόπος έκδοσης:Aktuelle Positionen der Kunstdidaktik : Kunstpädagogik, Medialer Wandel, Bild, Designdidaktik, Geschichte der Didaktik, Kunstunterricht ; Beiträge zu einem Studientag am 12. Juni 2015 (2016)S. Seite 143-160
Κύριος συγγραφέας: Buether, Axel (Συγγραφέας)
Μορφή: Άρθρο
Γλώσσα:German
Έκδοση: 2016
Θέματα:
Σχετικά τεκμήρια:In: Aktuelle Positionen der Kunstdidaktik : Kunstpädagogik, Medialer Wandel, Bild, Designdidaktik, Geschichte der Didaktik, Kunstunterricht ; Beiträge zu einem Studientag am 12. Juni 2015
Περιγραφή
Ταξιθετικός Αριθμός:L 110 2015