Darstellungsformel und Symbolverständnis in der Jugendzeichnung : Voraussetzung für eine subjektorientierte Didaktik im Kunstunterricht
Veröffentlicht in: | Kunstdidaktisches Handeln (2003)S. Seite 128-141 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2003
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunstdidaktisches Handeln |
LEADER | 00532naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0017937 | ||
008 | 170210s2003 gw ger d | ||
005 | 20250110191530.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a L 800 2003 | ||
100 | 1 | |a Glas, Alexander |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Darstellungsformel und Symbolverständnis in der Jugendzeichnung |b Voraussetzung für eine subjektorientierte Didaktik im Kunstunterricht |
264 | 1 | |c 2003 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Kunstdidaktisches Handeln |w b025946 |g (2003)S. Seite 128-141 : Illustrationen |
099 | 1 | |a 20170210 |