Darstellungsformel und Symbolverständnis in der Jugendzeichnung : Voraussetzung für eine subjektorientierte Didaktik im Kunstunterricht

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kunstdidaktisches Handeln (2003)S. Seite 128-141 : Illustrationen
VerfasserIn: Glas, Alexander (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2003
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kunstdidaktisches Handeln
LEADER 00532naa a22001571c 4500
001 v0017937
008 170210s2003 gw ger d
005 20250110191530.0
041 |a ger 
090 |a L 800 2003 
100 1 |a Glas, Alexander  |4 aut 
245 1 0 |a Darstellungsformel und Symbolverständnis in der Jugendzeichnung  |b Voraussetzung für eine subjektorientierte Didaktik im Kunstunterricht 
264 1 |c 2003 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t Kunstdidaktisches Handeln  |w b025946  |g (2003)S. Seite 128-141 : Illustrationen 
099 1 |a 20170210