Das Habitus-Theorem als Movens im Bildumgangsspiel
Veröffentlicht in: | Feldvermessung Kunstdidaktik : Positionsbestimmungen zum Fachverständnis (2013)S. Seite 65-78 |
---|---|
VerfasserIn: | Kirschenmann, Johannes (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2013
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Feldvermessung Kunstdidaktik : Positionsbestimmungen zum Fachverständnis |
Ähnliche Einträge
-
Beurteilen als kulturelle Sinnpraxis : Ästhetische Urteilsbildung als Aufgabe und Forschungsfeld der Kunstdidaktik
von: Peez, Georg
Veröffentlicht: (2013) -
Poröse Zustände. Zitronenschrift als Zukunftsmodell
von: Bertram, Ursula
Veröffentlicht: (2013) -
Kunstdidaktik als Wissenschaft existiert nicht, es sei denn diszipliniert
von: Pazzini, Karl-Josef
Veröffentlicht: (2013) -
Perspektiven einer neuen Lernkultur im kompetenzorientierten Kunstunterricht : Fachdidaktische Entwicklungsforschung im Hamburger Schulversuch "alles" könner"
von: Peters, Maria, et al.
Veröffentlicht: (2013) -
Da schau her! : das beobachtet die Kunstpädagogik!
von: Billmayer, Franz
Veröffentlicht: (2013)