Peters, M., & Inthoff, C. (2013). Perspektiven einer neuen Lernkultur im kompetenzorientierten Kunstunterricht: Fachdidaktische Entwicklungsforschung im Hamburger Schulversuch "alles" könner". Feldvermessung Kunstdidaktik : Positionsbestimmungen zum Fachverständnis.
Chicago (17e ed.) BronvermeldingPeters, Maria, en Christina Inthoff. "Perspektiven Einer Neuen Lernkultur Im Kompetenzorientierten Kunstunterricht: Fachdidaktische Entwicklungsforschung Im Hamburger Schulversuch "Alles" Könner"." Feldvermessung Kunstdidaktik : Positionsbestimmungen Zum Fachverständnis 2013.
MLA (8e ed.) BronvermeldingPeters, Maria, en Christina Inthoff. "Perspektiven Einer Neuen Lernkultur Im Kompetenzorientierten Kunstunterricht: Fachdidaktische Entwicklungsforschung Im Hamburger Schulversuch "Alles" Könner"." Feldvermessung Kunstdidaktik : Positionsbestimmungen Zum Fachverständnis, 2013.