Perspektiven einer neuen Lernkultur im kompetenzorientierten Kunstunterricht : Fachdidaktische Entwicklungsforschung im Hamburger Schulversuch "alles" könner"

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Feldvermessung Kunstdidaktik : Positionsbestimmungen zum Fachverständnis (2013)S. Seite 103-113
VerfasserIn: Peters, Maria (VerfasserIn), Inthoff, Christina (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2013
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Feldvermessung Kunstdidaktik : Positionsbestimmungen zum Fachverständnis
LEADER 00626naa a22001691c 4500
001 v0018003
008 170213s2013 gw ger d
005 20241220190730.0
041 |a ger 
090 |a L 110 2013/1 
100 1 |a Peters, Maria  |4 aut 
245 1 0 |a Perspektiven einer neuen Lernkultur im kompetenzorientierten Kunstunterricht  |b Fachdidaktische Entwicklungsforschung im Hamburger Schulversuch "alles" könner" 
264 1 |c 2013 
655 4 |a Aufsatz 
700 1 |a Inthoff, Christina  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Feldvermessung Kunstdidaktik : Positionsbestimmungen zum Fachverständnis  |w b6438560  |g (2013)S. Seite 103-113 
099 1 |a 20170213