Perspektiven einer neuen Lernkultur im kompetenzorientierten Kunstunterricht : Fachdidaktische Entwicklungsforschung im Hamburger Schulversuch "alles" könner"
Veröffentlicht in: | Feldvermessung Kunstdidaktik : Positionsbestimmungen zum Fachverständnis (2013)S. Seite 103-113 |
---|---|
VerfasserIn: | Peters, Maria (VerfasserIn), Inthoff, Christina (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2013
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Feldvermessung Kunstdidaktik : Positionsbestimmungen zum Fachverständnis |
Ähnliche Einträge
-
Das Habitus-Theorem als Movens im Bildumgangsspiel
von: Kirschenmann, Johannes
Veröffentlicht: (2013) -
"Herzder Finsternis" : Forschendes Lernen im Kontext kunstpädagogischer Suchtbewegungen
von: Brenne, Andreas
Veröffentlicht: (2013) -
Sheroes ohne Raum? : Popikinen von Lara Croft bis Lady Gaga und ihre Kartografien von Weiblichkeiten
von: Richard, Birgit, et al.
Veröffentlicht: (2013) -
Bilder für Kinder
von: Engels, Sidonie
Veröffentlicht: (2013) -
Soziale Skripte : Milieubedingte Weltsichten in der Kunstpädagogik vermessen
von: Schnurr, Ansgar
Veröffentlicht: (2013)