Poröse Zustände. Zitronenschrift als Zukunftsmodell
Veröffentlicht in: | Feldvermessung Kunstdidaktik : Positionsbestimmungen zum Fachverständnis (2013)S. Seite 252-260 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Bertram, Ursula (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2013
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Feldvermessung Kunstdidaktik : Positionsbestimmungen zum Fachverständnis |
Ähnliche Einträge
-
Beurteilen als kulturelle Sinnpraxis : Ästhetische Urteilsbildung als Aufgabe und Forschungsfeld der Kunstdidaktik
von: Peez, Georg
Veröffentlicht: (2013) -
Das Habitus-Theorem als Movens im Bildumgangsspiel
von: Kirschenmann, Johannes
Veröffentlicht: (2013) -
Kunstdidaktik als Wissenschaft existiert nicht, es sei denn diszipliniert
von: Pazzini, Karl-Josef
Veröffentlicht: (2013) -
Bilder für Kinder
von: Engels, Sidonie
Veröffentlicht: (2013) -
Soziale Skripte : Milieubedingte Weltsichten in der Kunstpädagogik vermessen
von: Schnurr, Ansgar
Veröffentlicht: (2013)