Biegbarer Kopf, Mann im weißen Kittel und eine Tomate: der Marketingerfolg einer Zahnbürste : ein Gespräch

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:12 Gegenstände (2015)S. Seite 141-149
VerfasserIn: Jung, Sophie (VerfasserIn), Scheske, Manfred (VerfasserIn), Greene, Charles (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2015
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: 12 Gegenstände
LEADER 00589naa a22001931c 4500
001 v0019106
008 170412s2015 gw ger d
005 20240919131622.0
041 |a ger 
090 |a DES 1/1/3/6 
100 1 |a Jung, Sophie  |4 aut 
245 1 0 |a Biegbarer Kopf, Mann im weißen Kittel und eine Tomate: der Marketingerfolg einer Zahnbürste  |b ein Gespräch 
264 1 |c 2015 
655 4 |a Gespräch 
689 |s Zahnbürste  |s Design 
700 1 |a Scheske, Manfred  |4 aut 
700 1 |a Greene, Charles  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t 12 Gegenstände  |w b6447433  |g (2015)S. Seite 141-149 
099 1 |a 20170412