Kontrolle, Körper, Gegenwart : Anne Imhofs Inszenierungen sind radikal. In Venedig verwandelt sie den deutschen Pavillon in eine Bühne für die Obsessionen unserer Zeit / von Silke Hohmann

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Monopol : Magazin für Kunst und Leben (2017)5, S. Seite 66-77 : Illustrationen
VerfasserIn: Hohmann, Silke (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2017
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Monopol : Magazin für Kunst und Leben
LEADER 01040naa a22002051c 4500
001 v0019684
008 170503s2017 gw ger d
005 20241104174445.0
041 |a ger 
090 |a MAG ZS Mono 2017(2 
100 1 |a Hohmann, Silke  |4 aut 
245 1 0 |a Kontrolle, Körper, Gegenwart  |b Anne Imhofs Inszenierungen sind radikal. In Venedig verwandelt sie den deutschen Pavillon in eine Bühne für die Obsessionen unserer Zeit  |c von Silke Hohmann 
264 1 |c 2017 
773 0 8 |i In  |t Monopol : Magazin für Kunst und Leben  |w z00410  |g (2017)5, S. Seite 66-77 : Illustrationen 
500 |a MAG ZS Mono 2017(2 
600 1 4 |a Imhof, Anne  |0 11855981  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11855981&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Imhof, Anne&rows=25  |4 art 
690 1 4 |a Imhof, Anne  |0 11855981  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11855981&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Imhof, Anne&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
689 |k Biennale di Venezia <57., 2017, Venedig, Deutscher Pavillon> 
099 1 |a 20170503