Kontrolle, Körper, Gegenwart : Anne Imhofs Inszenierungen sind radikal. In Venedig verwandelt sie den deutschen Pavillon in eine Bühne für die Obsessionen unserer Zeit / von Silke Hohmann
প্রকাশিত: | Monopol (2017)5, S. Seite 66-77 : Illustrationen |
---|---|
প্রধান লেখক: | Hohmann, Silke (Author) |
বিন্যাস: | প্রবন্ধ |
ভাষা: | German |
প্রকাশিত: |
2017
|
বিষয়গুলি: | |
সম্পর্কিত উপাদান: | In:
Monopol |
অনুরূপ উপাদানগুলি
-
Der stille Aufruhr: Über diese Werk wird man noch lange sprechen: Anne Imhof und ihre Performance in Venedig. Ein Protokoll
অনুযায়ী: Rauterberg, Hanno
প্রকাশিত: (2017) -
Crowd Kontrolle : on Anne Imhof's "Faust" for the German Pavilion, 57th Venice Biennale
অনুযায়ী: Rodenbeck, Judith
প্রকাশিত: (2017) -
Alles ist so gegenwartshaltig : im Deutschen Pavillon ist Anne Imhof eingezogen
অনুযায়ী: Reichert, Kolja
প্রকাশিত: (2017) -
Im Kunstnebel : Rasierschaum, Trockennebel und Jagdfalken gehören zu ihren Requisiten. Jetzt übernimmt Anne Imhof die angesagte Performance-Künstlerin den deutschen Pavillon
অনুযায়ী: Danicke, Sandra
প্রকাশিত: (2017) -
Geraucht wird auch : was genau macht Anne Imhof? Sie sagt, sie arbeite am Bild, auch wenn sie Tänzer engagiert, Drohnen lenkt und den Sound hochfährt. Ein Treffen in Venedig, wo sie Deutschland bei der Biennale vertritt
অনুযায়ী: Lorch, Catrin
প্রকাশিত: (2017)