Kontrolle, Körper, Gegenwart : Anne Imhofs Inszenierungen sind radikal. In Venedig verwandelt sie den deutschen Pavillon in eine Bühne für die Obsessionen unserer Zeit / von Silke Hohmann
Publicat a: | Monopol (2017)5, S. Seite 66-77 : Illustrationen |
---|---|
Autor principal: | Hohmann, Silke (Autor) |
Format: | Article |
Idioma: | German |
Publicat: |
2017
|
Matèries: | |
Publicació relacionada: | In:
Monopol |
Ítems similars
-
Der stille Aufruhr: Über diese Werk wird man noch lange sprechen: Anne Imhof und ihre Performance in Venedig. Ein Protokoll
per: Rauterberg, Hanno
Publicat: (2017) -
Crowd Kontrolle : on Anne Imhof's "Faust" for the German Pavilion, 57th Venice Biennale
per: Rodenbeck, Judith
Publicat: (2017) -
Alles ist so gegenwartshaltig : im Deutschen Pavillon ist Anne Imhof eingezogen
per: Reichert, Kolja
Publicat: (2017) -
Im Kunstnebel : Rasierschaum, Trockennebel und Jagdfalken gehören zu ihren Requisiten. Jetzt übernimmt Anne Imhof die angesagte Performance-Künstlerin den deutschen Pavillon
per: Danicke, Sandra
Publicat: (2017) -
Geraucht wird auch : was genau macht Anne Imhof? Sie sagt, sie arbeite am Bild, auch wenn sie Tänzer engagiert, Drohnen lenkt und den Sound hochfährt. Ein Treffen in Venedig, wo sie Deutschland bei der Biennale vertritt
per: Lorch, Catrin
Publicat: (2017)