Kontrolle, Körper, Gegenwart : Anne Imhofs Inszenierungen sind radikal. In Venedig verwandelt sie den deutschen Pavillon in eine Bühne für die Obsessionen unserer Zeit / von Silke Hohmann
Τόπος έκδοσης: | Monopol (2017)5, S. Seite 66-77 : Illustrationen |
---|---|
Κύριος συγγραφέας: | Hohmann, Silke (Συγγραφέας) |
Μορφή: | Άρθρο |
Γλώσσα: | German |
Έκδοση: |
2017
|
Θέματα: | |
Σχετικά τεκμήρια: | In:
Monopol |
Παρόμοια τεκμήρια
-
Der stille Aufruhr: Über diese Werk wird man noch lange sprechen: Anne Imhof und ihre Performance in Venedig. Ein Protokoll
ανά: Rauterberg, Hanno
Έκδοση: (2017) -
Crowd Kontrolle : on Anne Imhof's "Faust" for the German Pavilion, 57th Venice Biennale
ανά: Rodenbeck, Judith
Έκδοση: (2017) -
Alles ist so gegenwartshaltig : im Deutschen Pavillon ist Anne Imhof eingezogen
ανά: Reichert, Kolja
Έκδοση: (2017) -
Im Kunstnebel : Rasierschaum, Trockennebel und Jagdfalken gehören zu ihren Requisiten. Jetzt übernimmt Anne Imhof die angesagte Performance-Künstlerin den deutschen Pavillon
ανά: Danicke, Sandra
Έκδοση: (2017) -
Geraucht wird auch : was genau macht Anne Imhof? Sie sagt, sie arbeite am Bild, auch wenn sie Tänzer engagiert, Drohnen lenkt und den Sound hochfährt. Ein Treffen in Venedig, wo sie Deutschland bei der Biennale vertritt
ανά: Lorch, Catrin
Έκδοση: (2017)