Kontrolle, Körper, Gegenwart : Anne Imhofs Inszenierungen sind radikal. In Venedig verwandelt sie den deutschen Pavillon in eine Bühne für die Obsessionen unserer Zeit / von Silke Hohmann
Argitaratua izan da: | Monopol (2017)5, S. Seite 66-77 : Illustrationen |
---|---|
Egile nagusia: | Hohmann, Silke (Egilea) |
Formatua: | Artikulua |
Hizkuntza: | German |
Argitaratua: |
2017
|
Gaiak: | |
Antzeko dokumentuak: | In:
Monopol |
Antzeko izenburuak
-
Der stille Aufruhr: Über diese Werk wird man noch lange sprechen: Anne Imhof und ihre Performance in Venedig. Ein Protokoll
nork: Rauterberg, Hanno
Argitaratua: (2017) -
Crowd Kontrolle : on Anne Imhof's "Faust" for the German Pavilion, 57th Venice Biennale
nork: Rodenbeck, Judith
Argitaratua: (2017) -
Alles ist so gegenwartshaltig : im Deutschen Pavillon ist Anne Imhof eingezogen
nork: Reichert, Kolja
Argitaratua: (2017) -
Im Kunstnebel : Rasierschaum, Trockennebel und Jagdfalken gehören zu ihren Requisiten. Jetzt übernimmt Anne Imhof die angesagte Performance-Künstlerin den deutschen Pavillon
nork: Danicke, Sandra
Argitaratua: (2017) -
Geraucht wird auch : was genau macht Anne Imhof? Sie sagt, sie arbeite am Bild, auch wenn sie Tänzer engagiert, Drohnen lenkt und den Sound hochfährt. Ein Treffen in Venedig, wo sie Deutschland bei der Biennale vertritt
nork: Lorch, Catrin
Argitaratua: (2017)