Kontrolle, Körper, Gegenwart : Anne Imhofs Inszenierungen sind radikal. In Venedig verwandelt sie den deutschen Pavillon in eine Bühne für die Obsessionen unserer Zeit / von Silke Hohmann
Publié dans: | Monopol (2017)5, S. Seite 66-77 : Illustrationen |
---|---|
Auteur principal: | Hohmann, Silke (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Publié: |
2017
|
Sujets: | |
Documents similaires: | In:
Monopol |
Documents similaires
-
Der stille Aufruhr: Über diese Werk wird man noch lange sprechen: Anne Imhof und ihre Performance in Venedig. Ein Protokoll
par: Rauterberg, Hanno
Publié: (2017) -
Crowd Kontrolle : on Anne Imhof's "Faust" for the German Pavilion, 57th Venice Biennale
par: Rodenbeck, Judith
Publié: (2017) -
Alles ist so gegenwartshaltig : im Deutschen Pavillon ist Anne Imhof eingezogen
par: Reichert, Kolja
Publié: (2017) -
Im Kunstnebel : Rasierschaum, Trockennebel und Jagdfalken gehören zu ihren Requisiten. Jetzt übernimmt Anne Imhof die angesagte Performance-Künstlerin den deutschen Pavillon
par: Danicke, Sandra
Publié: (2017) -
Geraucht wird auch : was genau macht Anne Imhof? Sie sagt, sie arbeite am Bild, auch wenn sie Tänzer engagiert, Drohnen lenkt und den Sound hochfährt. Ein Treffen in Venedig, wo sie Deutschland bei der Biennale vertritt
par: Lorch, Catrin
Publié: (2017)