Kontrolle, Körper, Gegenwart : Anne Imhofs Inszenierungen sind radikal. In Venedig verwandelt sie den deutschen Pavillon in eine Bühne für die Obsessionen unserer Zeit / von Silke Hohmann
Publicado en: | Monopol (2017)5, S. Seite 66-77 : Illustrationen |
---|---|
Autor Principal: | Hohmann, Silke (VerfasserIn) |
Formato: | Artigo |
Idioma: | German |
Publicado: |
2017
|
Schlagworte: | |
Títulos relacionados: | In:
Monopol |
Títulos similares
-
Der stille Aufruhr: Über diese Werk wird man noch lange sprechen: Anne Imhof und ihre Performance in Venedig. Ein Protokoll
por: Rauterberg, Hanno
Publicado: (2017) -
Crowd Kontrolle : on Anne Imhof's "Faust" for the German Pavilion, 57th Venice Biennale
por: Rodenbeck, Judith
Publicado: (2017) -
Alles ist so gegenwartshaltig : im Deutschen Pavillon ist Anne Imhof eingezogen
por: Reichert, Kolja
Publicado: (2017) -
Im Kunstnebel : Rasierschaum, Trockennebel und Jagdfalken gehören zu ihren Requisiten. Jetzt übernimmt Anne Imhof die angesagte Performance-Künstlerin den deutschen Pavillon
por: Danicke, Sandra
Publicado: (2017) -
Geraucht wird auch : was genau macht Anne Imhof? Sie sagt, sie arbeite am Bild, auch wenn sie Tänzer engagiert, Drohnen lenkt und den Sound hochfährt. Ein Treffen in Venedig, wo sie Deutschland bei der Biennale vertritt
por: Lorch, Catrin
Publicado: (2017)