Kontrolle, Körper, Gegenwart : Anne Imhofs Inszenierungen sind radikal. In Venedig verwandelt sie den deutschen Pavillon in eine Bühne für die Obsessionen unserer Zeit / von Silke Hohmann
Հրատարակված է: | Monopol (2017)5, S. Seite 66-77 : Illustrationen |
---|---|
Հիմնական հեղինակ: | Hohmann, Silke (Հեղինակ) |
Ձևաչափ: | Հոդված |
Լեզու: | German |
Հրապարակվել է: |
2017
|
Խորագրեր: | |
Առնչվող նյութ: | In:
Monopol |
Նմանատիպ նյութեր
-
Der stille Aufruhr: Über diese Werk wird man noch lange sprechen: Anne Imhof und ihre Performance in Venedig. Ein Protokoll
: Rauterberg, Hanno
Հրապարակվել է: (2017) -
Crowd Kontrolle : on Anne Imhof's "Faust" for the German Pavilion, 57th Venice Biennale
: Rodenbeck, Judith
Հրապարակվել է: (2017) -
Alles ist so gegenwartshaltig : im Deutschen Pavillon ist Anne Imhof eingezogen
: Reichert, Kolja
Հրապարակվել է: (2017) -
Im Kunstnebel : Rasierschaum, Trockennebel und Jagdfalken gehören zu ihren Requisiten. Jetzt übernimmt Anne Imhof die angesagte Performance-Künstlerin den deutschen Pavillon
: Danicke, Sandra
Հրապարակվել է: (2017) -
Geraucht wird auch : was genau macht Anne Imhof? Sie sagt, sie arbeite am Bild, auch wenn sie Tänzer engagiert, Drohnen lenkt und den Sound hochfährt. Ein Treffen in Venedig, wo sie Deutschland bei der Biennale vertritt
: Lorch, Catrin
Հրապարակվել է: (2017)