Kontrolle, Körper, Gegenwart : Anne Imhofs Inszenierungen sind radikal. In Venedig verwandelt sie den deutschen Pavillon in eine Bühne für die Obsessionen unserer Zeit / von Silke Hohmann
Pubblicato in: | Monopol (2017)5, S. Seite 66-77 : Illustrationen |
---|---|
Autore principale: | Hohmann, Silke (Autore) |
Natura: | Articolo |
Lingua: | German |
Pubblicazione: |
2017
|
Soggetti: | |
Documenti correlati: | In:
Monopol |
Documenti analoghi
-
Der stille Aufruhr: Über diese Werk wird man noch lange sprechen: Anne Imhof und ihre Performance in Venedig. Ein Protokoll
di: Rauterberg, Hanno
Pubblicazione: (2017) -
Crowd Kontrolle : on Anne Imhof's "Faust" for the German Pavilion, 57th Venice Biennale
di: Rodenbeck, Judith
Pubblicazione: (2017) -
Alles ist so gegenwartshaltig : im Deutschen Pavillon ist Anne Imhof eingezogen
di: Reichert, Kolja
Pubblicazione: (2017) -
Im Kunstnebel : Rasierschaum, Trockennebel und Jagdfalken gehören zu ihren Requisiten. Jetzt übernimmt Anne Imhof die angesagte Performance-Künstlerin den deutschen Pavillon
di: Danicke, Sandra
Pubblicazione: (2017) -
Geraucht wird auch : was genau macht Anne Imhof? Sie sagt, sie arbeite am Bild, auch wenn sie Tänzer engagiert, Drohnen lenkt und den Sound hochfährt. Ein Treffen in Venedig, wo sie Deutschland bei der Biennale vertritt
di: Lorch, Catrin
Pubblicazione: (2017)