Kontrolle, Körper, Gegenwart : Anne Imhofs Inszenierungen sind radikal. In Venedig verwandelt sie den deutschen Pavillon in eine Bühne für die Obsessionen unserer Zeit / von Silke Hohmann
出版年: | Monopol (2017)5, S. Seite 66-77 : Illustrationen |
---|---|
第一著者: | Hohmann, Silke (著者) |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
出版事項: |
2017
|
主題: | |
関連資料: | In:
Monopol |
類似資料
-
Der stille Aufruhr: Über diese Werk wird man noch lange sprechen: Anne Imhof und ihre Performance in Venedig. Ein Protokoll
著者:: Rauterberg, Hanno
出版事項: (2017) -
Crowd Kontrolle : on Anne Imhof's "Faust" for the German Pavilion, 57th Venice Biennale
著者:: Rodenbeck, Judith
出版事項: (2017) -
Alles ist so gegenwartshaltig : im Deutschen Pavillon ist Anne Imhof eingezogen
著者:: Reichert, Kolja
出版事項: (2017) -
Im Kunstnebel : Rasierschaum, Trockennebel und Jagdfalken gehören zu ihren Requisiten. Jetzt übernimmt Anne Imhof die angesagte Performance-Künstlerin den deutschen Pavillon
著者:: Danicke, Sandra
出版事項: (2017) -
Geraucht wird auch : was genau macht Anne Imhof? Sie sagt, sie arbeite am Bild, auch wenn sie Tänzer engagiert, Drohnen lenkt und den Sound hochfährt. Ein Treffen in Venedig, wo sie Deutschland bei der Biennale vertritt
著者:: Lorch, Catrin
出版事項: (2017)