Kontrolle, Körper, Gegenwart : Anne Imhofs Inszenierungen sind radikal. In Venedig verwandelt sie den deutschen Pavillon in eine Bühne für die Obsessionen unserer Zeit / von Silke Hohmann
Gepubliceerd in: | Monopol (2017)5, S. Seite 66-77 : Illustrationen |
---|---|
Hoofdauteur: | Hohmann, Silke (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | German |
Gepubliceerd in: |
2017
|
Onderwerpen: | |
Gerelateerde Items: | In:
Monopol |
Gelijkaardige items
-
Der stille Aufruhr: Über diese Werk wird man noch lange sprechen: Anne Imhof und ihre Performance in Venedig. Ein Protokoll
door: Rauterberg, Hanno
Gepubliceerd in: (2017) -
Crowd Kontrolle : on Anne Imhof's "Faust" for the German Pavilion, 57th Venice Biennale
door: Rodenbeck, Judith
Gepubliceerd in: (2017) -
Alles ist so gegenwartshaltig : im Deutschen Pavillon ist Anne Imhof eingezogen
door: Reichert, Kolja
Gepubliceerd in: (2017) -
Im Kunstnebel : Rasierschaum, Trockennebel und Jagdfalken gehören zu ihren Requisiten. Jetzt übernimmt Anne Imhof die angesagte Performance-Künstlerin den deutschen Pavillon
door: Danicke, Sandra
Gepubliceerd in: (2017) -
Geraucht wird auch : was genau macht Anne Imhof? Sie sagt, sie arbeite am Bild, auch wenn sie Tänzer engagiert, Drohnen lenkt und den Sound hochfährt. Ein Treffen in Venedig, wo sie Deutschland bei der Biennale vertritt
door: Lorch, Catrin
Gepubliceerd in: (2017)