Kontrolle, Körper, Gegenwart : Anne Imhofs Inszenierungen sind radikal. In Venedig verwandelt sie den deutschen Pavillon in eine Bühne für die Obsessionen unserer Zeit / von Silke Hohmann
Опубликовано в: : | Monopol (2017)5, S. Seite 66-77 : Illustrationen |
---|---|
Главный автор: | Hohmann, Silke (Автор) |
Формат: | Статья |
Язык: | German |
Опубликовано: |
2017
|
Предметы: | |
Связанные документы: | In:
Monopol |
Схожие документы
-
Der stille Aufruhr: Über diese Werk wird man noch lange sprechen: Anne Imhof und ihre Performance in Venedig. Ein Protokoll
по: Rauterberg, Hanno
Опубликовано: (2017) -
Crowd Kontrolle : on Anne Imhof's "Faust" for the German Pavilion, 57th Venice Biennale
по: Rodenbeck, Judith
Опубликовано: (2017) -
Alles ist so gegenwartshaltig : im Deutschen Pavillon ist Anne Imhof eingezogen
по: Reichert, Kolja
Опубликовано: (2017) -
Im Kunstnebel : Rasierschaum, Trockennebel und Jagdfalken gehören zu ihren Requisiten. Jetzt übernimmt Anne Imhof die angesagte Performance-Künstlerin den deutschen Pavillon
по: Danicke, Sandra
Опубликовано: (2017) -
Geraucht wird auch : was genau macht Anne Imhof? Sie sagt, sie arbeite am Bild, auch wenn sie Tänzer engagiert, Drohnen lenkt und den Sound hochfährt. Ein Treffen in Venedig, wo sie Deutschland bei der Biennale vertritt
по: Lorch, Catrin
Опубликовано: (2017)