Kontrolle, Körper, Gegenwart : Anne Imhofs Inszenierungen sind radikal. In Venedig verwandelt sie den deutschen Pavillon in eine Bühne für die Obsessionen unserer Zeit / von Silke Hohmann
Опубліковано в: : | Monopol (2017)5, S. Seite 66-77 : Illustrationen |
---|---|
Автор: | Hohmann, Silke (Автор) |
Формат: | Стаття |
Мова: | German |
Опубліковано: |
2017
|
Предмети: | |
Пов'язані ресурси: | In:
Monopol |
Схожі ресурси
-
Der stille Aufruhr: Über diese Werk wird man noch lange sprechen: Anne Imhof und ihre Performance in Venedig. Ein Protokoll
за авторством: Rauterberg, Hanno
Опубліковано: (2017) -
Crowd Kontrolle : on Anne Imhof's "Faust" for the German Pavilion, 57th Venice Biennale
за авторством: Rodenbeck, Judith
Опубліковано: (2017) -
Alles ist so gegenwartshaltig : im Deutschen Pavillon ist Anne Imhof eingezogen
за авторством: Reichert, Kolja
Опубліковано: (2017) -
Im Kunstnebel : Rasierschaum, Trockennebel und Jagdfalken gehören zu ihren Requisiten. Jetzt übernimmt Anne Imhof die angesagte Performance-Künstlerin den deutschen Pavillon
за авторством: Danicke, Sandra
Опубліковано: (2017) -
Geraucht wird auch : was genau macht Anne Imhof? Sie sagt, sie arbeite am Bild, auch wenn sie Tänzer engagiert, Drohnen lenkt und den Sound hochfährt. Ein Treffen in Venedig, wo sie Deutschland bei der Biennale vertritt
за авторством: Lorch, Catrin
Опубліковано: (2017)