Fallhöhe : zeitgenössische Performancepraxis und Wissensgenerierung in Performance Art
Veröffentlicht in: | Where the magic happens : Bildung nach der Entgrenzung der Künste (2016)S. Seite 187-197 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Mark, Elke (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2016
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Where the magic happens : Bildung nach der Entgrenzung der Künste |
Ähnliche Einträge
-
Irritation und Veränderung : Magische Bildungspotenziale von Performance Art Education
von: Dudek, Antje
Veröffentlicht: (2016) -
performance lab (occupy experience)
von: Lüber, Heinrich
Veröffentlicht: (2016) -
Möglichkeiten für Performer, Lehrer, Schüler, Gelangweilte, Menschen und Schamanen
von: Dick, Julia
Veröffentlicht: (2016) -
Performative Künstlerische Forschung : zum Potenzial intersubjektiver Begegnung im öffentlichen Raum
von: Haas, Elena
Veröffentlicht: (2016) -
All the World's Futures: on Okwui Enwezor : Zeitgenossische kuratorische Praxis als kunstpädagogisches Handlungsmodell für künstlerisches Forschen - eine Skizze
von: Hoffmann, Katja
Veröffentlicht: (2016)