Performative Künstlerische Forschung : zum Potenzial intersubjektiver Begegnung im öffentlichen Raum
Publicado en: | Where the magic happens : Bildung nach der Entgrenzung der Künste (2016)S. Seite 201-208 |
---|---|
Autor Principal: | Haas, Elena (VerfasserIn) |
Formato: | Artigo |
Idioma: | German |
Publicado: |
2016
|
Schlagworte: | |
Títulos relacionados: | In:
Where the magic happens : Bildung nach der Entgrenzung der Künste |
Títulos similares
-
performance lab (occupy experience)
por: Lüber, Heinrich
Publicado: (2016) -
Möglichkeiten für Performer, Lehrer, Schüler, Gelangweilte, Menschen und Schamanen
por: Dick, Julia
Publicado: (2016) -
Fallhöhe : zeitgenössische Performancepraxis und Wissensgenerierung in Performance Art
por: Mark, Elke
Publicado: (2016) -
Irritation und Veränderung : Magische Bildungspotenziale von Performance Art Education
por: Dudek, Antje
Publicado: (2016) -
All the World's Futures: on Okwui Enwezor : Zeitgenossische kuratorische Praxis als kunstpädagogisches Handlungsmodell für künstlerisches Forschen - eine Skizze
por: Hoffmann, Katja
Publicado: (2016)