Performative Künstlerische Forschung : zum Potenzial intersubjektiver Begegnung im öffentlichen Raum
出版年: | Where the magic happens : Bildung nach der Entgrenzung der Künste (2016)S. Seite 201-208 |
---|---|
第一著者: | Haas, Elena (著者) |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
出版事項: |
2016
|
主題: | |
関連資料: | In:
Where the magic happens : Bildung nach der Entgrenzung der Künste |
類似資料
-
performance lab (occupy experience)
著者:: Lüber, Heinrich
出版事項: (2016) -
Möglichkeiten für Performer, Lehrer, Schüler, Gelangweilte, Menschen und Schamanen
著者:: Dick, Julia
出版事項: (2016) -
Fallhöhe : zeitgenössische Performancepraxis und Wissensgenerierung in Performance Art
著者:: Mark, Elke
出版事項: (2016) -
Irritation und Veränderung : Magische Bildungspotenziale von Performance Art Education
著者:: Dudek, Antje
出版事項: (2016) -
All the World's Futures: on Okwui Enwezor : Zeitgenossische kuratorische Praxis als kunstpädagogisches Handlungsmodell für künstlerisches Forschen - eine Skizze
著者:: Hoffmann, Katja
出版事項: (2016)