Performative Künstlerische Forschung : zum Potenzial intersubjektiver Begegnung im öffentlichen Raum
Wydane w: | Where the magic happens : Bildung nach der Entgrenzung der Künste (2016)S. Seite 201-208 |
---|---|
1. autor: | Haas, Elena (Autor) |
Format: | Artykuł |
Język: | German |
Wydane: |
2016
|
Hasła przedmiotowe: | |
Podobne zapisy: | In:
Where the magic happens : Bildung nach der Entgrenzung der Künste |
Podobne zapisy
-
performance lab (occupy experience)
od: Lüber, Heinrich
Wydane: (2016) -
Möglichkeiten für Performer, Lehrer, Schüler, Gelangweilte, Menschen und Schamanen
od: Dick, Julia
Wydane: (2016) -
Fallhöhe : zeitgenössische Performancepraxis und Wissensgenerierung in Performance Art
od: Mark, Elke
Wydane: (2016) -
Irritation und Veränderung : Magische Bildungspotenziale von Performance Art Education
od: Dudek, Antje
Wydane: (2016) -
All the World's Futures: on Okwui Enwezor : Zeitgenossische kuratorische Praxis als kunstpädagogisches Handlungsmodell für künstlerisches Forschen - eine Skizze
od: Hoffmann, Katja
Wydane: (2016)