Performative Künstlerische Forschung : zum Potenzial intersubjektiver Begegnung im öffentlichen Raum
Yayımlandı: | Where the magic happens : Bildung nach der Entgrenzung der Künste (2016)S. Seite 201-208 |
---|---|
Yazar: | Haas, Elena (Yazar) |
Materyal Türü: | Makale |
Dil: | German |
Baskı/Yayın Bilgisi: |
2016
|
Konular: | |
İlgili Kayıtlar: | In:
Where the magic happens : Bildung nach der Entgrenzung der Künste |
Benzer Materyaller
-
performance lab (occupy experience)
Yazar:: Lüber, Heinrich
Baskı/Yayın Bilgisi: (2016) -
Möglichkeiten für Performer, Lehrer, Schüler, Gelangweilte, Menschen und Schamanen
Yazar:: Dick, Julia
Baskı/Yayın Bilgisi: (2016) -
Fallhöhe : zeitgenössische Performancepraxis und Wissensgenerierung in Performance Art
Yazar:: Mark, Elke
Baskı/Yayın Bilgisi: (2016) -
Irritation und Veränderung : Magische Bildungspotenziale von Performance Art Education
Yazar:: Dudek, Antje
Baskı/Yayın Bilgisi: (2016) -
All the World's Futures: on Okwui Enwezor : Zeitgenossische kuratorische Praxis als kunstpädagogisches Handlungsmodell für künstlerisches Forschen - eine Skizze
Yazar:: Hoffmann, Katja
Baskı/Yayın Bilgisi: (2016)