What's next, Arts Education? : fünfThesen zur nächsten Ästhetischen Bildung
Veröffentlicht in: | Where the magic happens : Bildung nach der Entgrenzung der Künste (2016)S. Seite 235-250 |
---|---|
VerfasserIn: | Meyer, Torsten (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2016
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Where the magic happens : Bildung nach der Entgrenzung der Künste |
Ähnliche Einträge
-
Digital/kulturelle Bildung : Plädoyer für eine Pädagogik der ästhetischen Reflexion digitaler Kultur
von: Jörissen, Benjamin
Veröffentlicht: (2016) -
Irritation und Veränderung : Magische Bildungspotenziale von Performance Art Education
von: Dudek, Antje
Veröffentlicht: (2016) -
Grenzwertige Bildung an den entgrenzenden Künsten
von: Pazzini, Karl-Josef
Veröffentlicht: (2016) -
Diskurse ästhetischer Bildung : Beobachtungen aus musikpädagogischer Perspektive
von: Rolle, Christian
Veröffentlicht: (2016) -
Post für alle! : Ausweitung der Randzonen: Bildung am Biennalesken
von: Höfferer, Gerrit
Veröffentlicht: (2016)