"sie sollten vielleicht eine art interdisziplinäre arbeitsweise entwickeln
Veröffentlicht in: | Where the magic happens : Bildung nach der Entgrenzung der Künste (2016)S. Seite 273-278 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Küng, Chantal (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2016
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Where the magic happens : Bildung nach der Entgrenzung der Künste |
Ähnliche Einträge
-
What's next, Arts Education? : fünfThesen zur nächsten Ästhetischen Bildung
von: Meyer, Torsten
Veröffentlicht: (2016) -
Fallhöhe : zeitgenössische Performancepraxis und Wissensgenerierung in Performance Art
von: Mark, Elke
Veröffentlicht: (2016) -
Irritation und Veränderung : Magische Bildungspotenziale von Performance Art Education
von: Dudek, Antje
Veröffentlicht: (2016) -
Digital/kulturelle Bildung : Plädoyer für eine Pädagogik der ästhetischen Reflexion digitaler Kultur
von: Jörissen, Benjamin
Veröffentlicht: (2016) -
All the World's Futures: on Okwui Enwezor : Zeitgenossische kuratorische Praxis als kunstpädagogisches Handlungsmodell für künstlerisches Forschen - eine Skizze
von: Hoffmann, Katja
Veröffentlicht: (2016)