Hoffmann, K. (2015). Dürers Rhinozeros als popkulturelles Phänomen Bildkompetenz als Drahtseilakt zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft: (Für eine auch rückwärtsgewandte "Next Art Education"). Tischgesellschaft 2 : Guter Kunstunterricht ; wie geht das?.
Cita Chicago (17th ed.)Hoffmann, Katja. "Dürers Rhinozeros Als Popkulturelles Phänomen Bildkompetenz Als Drahtseilakt Zwischen Vergangenheit, Gegenwart Und Zukunft: (Für Eine Auch Rückwärtsgewandte "Next Art Education")." Tischgesellschaft 2 : Guter Kunstunterricht ; Wie Geht Das? 2015.
Cita MLA (8th ed.)Hoffmann, Katja. "Dürers Rhinozeros Als Popkulturelles Phänomen Bildkompetenz Als Drahtseilakt Zwischen Vergangenheit, Gegenwart Und Zukunft: (Für Eine Auch Rückwärtsgewandte "Next Art Education")." Tischgesellschaft 2 : Guter Kunstunterricht ; Wie Geht Das?, 2015.