APA (7e ed.) Bronvermelding

Hoffmann, K. (2015). Dürers Rhinozeros als popkulturelles Phänomen Bildkompetenz als Drahtseilakt zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft: (Für eine auch rückwärtsgewandte "Next Art Education"). Tischgesellschaft 2 : Guter Kunstunterricht ; wie geht das?.

Chicago (17e ed.) Bronvermelding

Hoffmann, Katja. "Dürers Rhinozeros Als Popkulturelles Phänomen Bildkompetenz Als Drahtseilakt Zwischen Vergangenheit, Gegenwart Und Zukunft: (Für Eine Auch Rückwärtsgewandte "Next Art Education")." Tischgesellschaft 2 : Guter Kunstunterricht ; Wie Geht Das? 2015.

MLA (8e ed.) Bronvermelding

Hoffmann, Katja. "Dürers Rhinozeros Als Popkulturelles Phänomen Bildkompetenz Als Drahtseilakt Zwischen Vergangenheit, Gegenwart Und Zukunft: (Für Eine Auch Rückwärtsgewandte "Next Art Education")." Tischgesellschaft 2 : Guter Kunstunterricht ; Wie Geht Das?, 2015.

Let op: Deze citaties zijn niet altijd 100% accuraat.